Theinersers

1. Ihr Recht auf Widerruf

1.1 Wenn Sie einen Artikel für Ihren persönlichen Gebrauch und nicht für geschäftliche Zwecke kaufen, dann gelten Sie als Verbraucher. Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen.

2. Wie Sie Ihre Bestellung stornieren können

2.1 Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Sie müssen keinen Grund für die Stornierung angeben. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag:

  • Sie (oder die von Ihnen gewählte Person, die den Artikel erhalten soll) erhalten die Bestellung, wenn alles zusammen in einer Sendung geliefert wurde.
  • Sie (oder die von Ihnen gewählte Person) erhalten den letzten Artikel, wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthielt, die separat geliefert wurden.
  • Sie (oder die von Ihnen gewählte Person) erhalten den letzten Teil Ihrer Bestellung, wenn diese in mehreren Sendungen oder Stücken verschickt wurde.

2.2 Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie uns dies deutlich mitteilen. Sie können dies tun, indem Sie uns einen Brief oder eine E-Mail über die unten stehenden Kontaktdaten schicken:

M-Molka GmbH

Adresse: In den Heimerswiesen 2a
D-63457 Hanau, Deutschland

Telefon: +4915212822692

E-Mail: [email protected]

Sie müssen kein spezielles Formular verwenden, um Ihre Bestellung zu widerrufen, aber wir haben unten ein Formular eingefügt, falls Sie es verwenden möchten.

Wichtig: Um sicherzustellen, dass Ihre Stornierung gültig ist, müssen Sie Ihre Anfrage vor Ablauf der 30-tägigen Widerrufsfrist abschicken.

3. Was passiert nach einer Stornierung?

3.1 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben. Diese Rückerstattung umfasst auch die Standardversandkosten. Wenn Sie jedoch eine teurere Versandoption gewählt haben, erstatten wir Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht.

Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung innerhalb von 1 bis 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage.

Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben, es sei denn, wir einigen uns auf eine andere Methode. Für die Rücksendung Ihrer Bestellung müssen Sie nichts extra bezahlen. Geben Sie die Ware einfach in einer DHL-Filiale in Deutschland ab.

3.2 Wurde die Ware mehr als zur Prüfung der Qualität oder Funktion notwendig benutzt und ist sie nicht mehr in einwandfreiem Zustand, müssen Sie ggf. für den Wertverlust aufkommen.

4. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht stornieren können

4.1 In einigen Fällen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Dies ist der Fall, wenn:

  • Der Artikel wurde speziell für Sie hergestellt oder angefertigt.
  • Der Artikel hat eine kurze Haltbarkeitsdauer und kann schnell verderben.
  • Bei dem Artikel handelt es sich um ein alkoholisches Getränk, dessen Preis zum Zeitpunkt des Kaufs festgelegt wurde, das aber erst nach 30 Tagen geliefert wird und dessen Wert sich je nach Marktlage ändert.
  • Der Artikel ist eine Zeitung, eine Zeitschrift oder eine illustrierte Publikation (es sei denn, es handelt sich um ein Abonnement).
  • Die Sendung war aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen versiegelt, und Sie haben das Siegel nach Erhalt der Sendung geöffnet.
  • Die Sendung wurde mit anderen Produkten kombiniert, die nicht getrennt werden können.
  • Bei der Sendung handelt es sich um eine versiegelte CD, DVD oder Software, deren Siegel Sie nach Erhalt geöffnet haben.

5. Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie dieses Formular ausfüllen und an uns senden).

An:

M-Molka GmbH

Adresse: In den Heimerswiesen 2a
D-63457 Hanau, Deutschland
E-Mail: [email protected]

Ich/Wir möchte(n) den Vertrag über den Kauf der folgenden Artikel/Dienstleistungen widerrufen:

Bestellt am:

Empfangen am:

Name des/der Kunden:

Adresse des/der Besteller(s):

Unterschrift des/der Besteller(s) (nur bei Postversand erforderlich):

Datum:

(Wenn etwas nicht zutrifft, können Sie es durchstreichen.)

Einkaufswagen schließen